In meiner Wahlarztordination für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO) biete ich zur  Diagnose und konservativen Therapie von Krankheiten des gesamten Spektrums meines Faches folgende Leistungen an:

zur Störfeldsuche und symptomatischen

Therapie die Neuraltherapie

Techniken aus dem Curriculum

„Hypnose und Kommunikation“ (ÖGZH)

www.oegzh.at/patienten/hypnose

Alternative Methoden zur Raucherentwöhnung

und Tinnitustherapie

Curriculum vitae   |   Leistungen   |   Kontakt   |   Anfahrtsplan

Impressum   |   Home

Neugeborenen-Hörscreening (OAE) >>>

Trommelfell-Impedanzmessung >>>

Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen

Kinder- und Erwachsenen-Hörprüfungen

Trommelfell-Mikroskopie

Nasen-Endoskopie

Kehlkopf-Endoskopie

Foto- und Video-Dokumentation

Falls gewünscht und indiziert verwende ich

Durch meine langjährige Erfahrung als Oberärztin an der HNO-Abteilung St. Pölten und mein ausdrückliches Bekenntnis zur ganzheitlichen Medizin wird garantiert, dass jeder Patient auf höchstem medizinischen Niveau behandelt und dabei in seinem biopsychosoziokulturellen Umfeld betrachtet wird. Besonders wichtig ist für mich die interdisziplinäre Zusammenarbeit nicht nur mit Zahnärzten, sondern auch Internisten, Neurologen, Osteopathen, Fachärzten für physikalische Medizin, Physiotherapeuten, Ernährungsberatern sowie TCM-Medizinern.